Jetzt kostenfrei anfordern!

DIE NEUEN KATALOGE SIND DA!

Eine Fusion von Design & Technologie

porta design + technik

… grenzenlose Ausblicke für Ihr Zuhause!

WOHLFÜHLEN

bis ins kleinste Detail!

QUALITÄT

Puristisches Design auf ganzer Linie

ZEITLOS

Design, Technik und Funktionalität im Einklang!

Ob im Norden oder Süden: Überall können Sie die einzigartigen und geschützten Design-Türen der porta design + technik kaufen. Das karatierte Design Shopping Event versammelt neugedachte & gutgestaltete Haustüren, Sicherheitstüren und Eingangssituationen, die niemand hat, aber jeder gerne hätte.

Design und erstklassige Qualität mit der herausragenden Handwerksarbeit lassen alle Möglichkeiten in der Ausführung der Haustüre zu. Das Unternehmen porta design + technik stellt neue Aluminium-Haustüren mit einzigartigem Komfort und höchster Sicherheit her.

Was nutzen unsere Worte

Das sagen unsere Kunden

Nachdem unsere Renovierungsarbeiten fast komplett umgesetzt waren, standen wir vor unserer alten Haustüre und merkten schnell, dass diese unseren Ansprüchen überhaupt nicht mehr gerecht wird. Also musste eine Neue her! Nach einem ersten Vergleich haben wir uns für eine Türe von porta entschieden, da diese alle Aspekte mit sich bringt, welche für uns wichtig waren. 1.) DESIGN, 2.) Sicherheit. Das Design, die Kundenberatung und die Möglichkeit, die Türe nach eigenen Wünschen anzupassen war für uns maßgebend.All’ das hat schlussendlich dazu geführt, dass wir unsere Wunschtüre hier gekauft haben. Wir sind sehr zufrieden.

Da mein Mann beruflich viel unterwegs ist, bin ich oft mit den Kindern alleine zuhause. Nun will man sich natürlich in den eigenen 4-Wänden sicher fühlen. Also entschieden wir uns für eine neue Sicherheitstür von porta. Wenn diese neue, ebenso wunderschöne Tür, hinter mir ins Schloss fällt, fühle ich mich wirklich besser. Wir konnten das Verriegelungssystem beim Kauf perfekt auf unsere Wünsche individualisieren und sind vom ersten Gespräch bis hin zur eingebauten Tür rundum zufrieden. Dankeschön!

Kontaktieren Sie uns!